Seit über 40 Jahren sind wir eine der führenden Wirtschafts- und Privatkanzleien in Vorarlberg und bieten maßgeschneiderte Lösungen für alle rechtlichen und wirtschaftlichen Probleme.

Die Kanzlei wurde 1967 von Dr. Ernst Stolz gegründet, der sich 2001 in den Ruhestand zurückzog. Bereits im Jahr 1975 trat Dr. Sepp Manhart als Partner in die Kanzlei ein, der neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt 18 Jahre lang (1992 bis 2010) das Amt des Präsidenten der Vorarlberger Rechtsanwaltskammer ausübte. Für seine Verdienste wurde er mit dem Großen Verdienstzeichen des Landes Vorarlberg und mit dem Großen Ehrenzeichen der Republik Österreich ausgezeichnet.

Die nächste Erweiterung erfuhr die Kanzlei durch den Eintritt von Dr. Meinrad Einsle im Jahr 1997, wodurch erstmals der gegenwärtige Stand von drei Partnern erreicht wurde. 2009 wurde schließlich Dr. Rupert Manhart in die Kanzlei aufgenommen, der überdies seit 2010 als Mitglied nationaler und internationaler Anwaltsorganisationen die Interessen der Rechtsanwälte vertritt.

Print Friendly